WALTER ENERGIES wurde 2019 von Joffrey Walter, Inhaber eines CFC für Sanitär und Heizung, gegründet

Herr Walter verfügt über 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung.

Nachdem Herr Walter die Grundlagen des Handels in Frankreich gelernt, in Deutschland perfektioniert und die Arbeitsweise in der Schweiz entdeckt hat, entschloss es sich, eine eigene Firma zu eröffnen, um den Kunden einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, der zuverlässig und gleichzeitig nah seiner Kundschaft ist.

Vor der Gründung seiner Firma beantragte Herr Walter die Anerkennung seiner Qualifikationen in der Schweiz. Heute hält er ein EFZ als Sanitär Installateur und ein EFZ in Heizung. Er schulte auch in der Verwendung von Kältemitteln in der Schweiz, die er erfolgreich abschloss und hat am 28. November 2019 sein Lizenz erhalten.

Der Traum von Herrn Walter wurde Wirklichkeit dank der Hilfe seiner Frau/ seiner Freundin, die auch seine Mitarbeiterin wurde, wahr.

Gemeinsam gründeten sie Walter Energies mit dem Ziel, Ihre Kunden sowohl in Bezug auf Servicequalität als auch in Bezug auf Reaktionsfähigkeit und Kundendienst zufrieden zu stellen.

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN ?


Kontaktieren Sie uns noch heute

Sprechen Sie uns an